ƒℓαмє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky will joinen!!!

3 verfasser

Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Sky will joinen!!!

Beitrag  Skylinchen So Jan 01, 2012 5:57 pm

ALLYE N


Zuletzt von Skylinchen am Di Jan 03, 2012 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skylinchen
Skylinchen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 30
Ort : Fuggerstadt

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Admin So Jan 01, 2012 6:23 pm

Skylinchen schrieb:Hallo liebes Flame-Team,
ich heiße Max und bin 17 jahre alt. Ich wohne in Bayern / Augsburg und fange gerade mit meiner Lehre als Kaufmann an!
Ich hab schon viel erfahrung mit clans und CWs da ich ein richtiger clanopa bin =P
In MKW hab ich 3 sterne und durchschnittlich 9800 VR, in MK7 1 stern und 7000+ RP
Ich würde mich hauptsächlich allgemein nur für den MKWii Squad bewerben, da ich in MK7 noch nicht sooo der bringer bin :DD
Ansonsten bin ich euch mit sicherlich eine Verstärkung da ich auch sehr gut Frontrunnen kann!
Der Test kann vonmiraus jederzeit stattfinden, nur Abends wäre galt gelegener Smile
Ich möchte FE joinen da der Clan mir ein recht netten Eindruck wiedergeben kann , und die Member scheinen auch recht Symphatisch zu sein Wink

Na dann Jungs!

Bis denne!

Sky .~ Wink

Es freut uns sehr das du als OP dich bei uns bewirbst! Da ich weiß, dass du in MKW sehr gut bist und in MK7 auch nicht schlecht erscheinst nehmen wir dich gerne in den Clan auf Wink Ich hoffe dir ist bewusst das das Durchschnittsalter des Clans 13-14 Jahre beträgt.. Hoffe dich schreckt das nicht ab^^ Freu mich schon auf gemeinsame CWs, Trainings, usw. mit dir Smile Viel Spaß noch im Clan^^

~Maro Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.11

https://flame.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Skylinchen So Jan 01, 2012 6:28 pm

danke, danke ! ich fühle mich geehrt Razz
Skylinchen
Skylinchen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 30
Ort : Fuggerstadt

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Skylinchen Mo Jan 02, 2012 3:22 pm

Ich bin noch in Flame ( ALLY ) da mich mein alter clan wieder als member eingestellt hat ! Clan: Battle Alliance dennoch bin ich flames mkw man Wink
Skylinchen
Skylinchen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 30
Ort : Fuggerstadt

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Kev Di Jan 03, 2012 4:56 pm

MOINSEN^^ Also ich muss mal was zu der bewerbung von sky sagen und zwar : Das is alles erstunken und erlogen was er da geschrieben hat!

Er is net 17 sondern 13

Er sagt er hat viel Clanerfahrung aber das is grad das Gegenteil von der Wahrheit und zwar er war schon in min. 30 clans aber nur blöd das er schon nach 2-3 tagen aus jeden der clans geckickt wurde Smile

Und was noch schön zu sagen ist, ist das er die meistgehasste Person in der MKW szene is Smile

Also ihr lieben lasst ech net belügen von diesem Sky weil mehr kann er nicht Smile

lg Kev

Kev

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Admin Di Jan 03, 2012 4:59 pm

Kev schrieb:MOINSEN^^ Also ich muss mal was zu der bewerbung von sky sagen und zwar : Das is alles erstunken und erlogen was er da geschrieben hat!

Er is net 17 sondern 13

Er sagt er hat viel Clanerfahrung aber das is grad das Gegenteil von der Wahrheit und zwar er war schon in min. 30 clans aber nur blöd das er schon nach 2-3 tagen aus jeden der clans geckickt wurde Smile

Und was noch schön zu sagen ist, ist das er die meistgehasste Person in der MKW szene is Smile

Also ihr lieben lasst ech net belügen von diesem Sky weil mehr kann er nicht Smile

lg Kev


Danke für deine Warnung^^
Er hat sowieso schon lang geleavt xD

~Maro

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.11

https://flame.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten