ƒℓαмє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky will joinen!!!

3 verfasser

Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Sky will joinen!!!

Beitrag  Skylinchen So Jan 01, 2012 5:57 pm

ALLYE N


Zuletzt von Skylinchen am Di Jan 03, 2012 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skylinchen
Skylinchen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 30
Ort : Fuggerstadt

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!

Beitrag  Admin So Jan 01, 2012 6:23 pm

Skylinchen schrieb:Hallo liebes Flame-Team,
ich heiße Max und bin 17 jahre alt. Ich wohne in Bayern / Augsburg und fange gerade mit meiner Lehre als Kaufmann an!
Ich hab schon viel erfahrung mit clans und CWs da ich ein richtiger clanopa bin =P
In MKW hab ich 3 sterne und durchschnittlich 9800 VR, in MK7 1 stern und 7000+ RP
Ich würde mich hauptsächlich allgemein nur für den MKWii Squad bewerben, da ich in MK7 noch nicht sooo der bringer bin :DD
Ansonsten bin ich euch mit sicherlich eine Verstärkung da ich auch sehr gut Frontrunnen kann!
Der Test kann vonmiraus jederzeit stattfinden, nur Abends wäre galt gelegener Smile
Ich möchte FE joinen da der Clan mir ein recht netten Eindruck wiedergeben kann , und die Member scheinen auch recht Symphatisch zu sein Wink

Na dann Jungs!

Bis denne!

Sky .~ Wink

Es freut uns sehr das du als OP dich bei uns bewirbst! Da ich weiß, dass du in MKW sehr gut bist und in MK7 auch nicht schlecht erscheinst nehmen wir dich gerne in den Clan auf Wink Ich hoffe dir ist bewusst das das Durchschnittsalter des Clans 13-14 Jahre beträgt.. Hoffe dich schreckt das nicht ab^^ Freu mich schon auf gemeinsame CWs, Trainings, usw. mit dir Smile Viel Spaß noch im Clan^^

~Maro Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.12.11

https://flame.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sky will joinen!!! Empty Re: Sky will joinen!!!